09
Jan

Am vergangenen Samstag fiel beim KNC der inoffizielle Startschuss zur neuen Faschingssaison 2012.
Es waren wieder alle Aktiven, Trainer und Betreuer vor Ort um das große Gruppenbild sowie die einzelnen Bilder der Garden, Showtanzgruppen, Tanzmariechen und Prinzenpaare zu knipsen.

Die Bilder werden natürlich in Kürze hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

Natürlich wurde auch jeder Tanz der einzelnen Gruppen als Generalprobe für unseren Hofball geprobt und
die Licht-und Toneinstellungen optimiert.

Da leider nicht alles reibungslos funktioniert hat, gab es einiges an Wartezeiten. Das ist bei so vielen Leuten nicht immer zu vermeiden.

Das KNC-Präsidium bedankt sich an dieser Stelle bei allen Aktiven, Trainern, Betreuern und Helfern
für das Warten und den Einsatz am letzten Samstag.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Aktiven die Besucher unseres Hofball´s am kommenden Samstag
wieder zu Begeisterungsstürmen hinreißen werden!

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Faschingssaison ein dreifaches HIO, HIO, HIO!!!!!