27
Jan

Anlässlich des KNC Hofballs wurden verdiente KNC-ler vom Bayerisch-Schwäbischen Fastnachtsverband ausgezeichnet. Die Übergabe der Auszeichnungen wurde von BSF-Ordenskanzler Franz Hirsch vorgenommen.

Franz Hirsch wies in seiner Laudatio darauf hin, dass alle neuen Ordensträger sich um die Schwäbisch-Bayerische Fastnacht verdient gemacht haben.

 

Den BSF-Gardetanzorden erhielten Jennifer Feldengut (Showtanz) und Alexander Feldengut (Männerballett).

Ehrungen

Der BSF-Verdienstorden der Stufe 1 wurde an Ute Späth, Martin Schwegler, Michael Laub und Gabi Hab überreicht.

 

KNC Präsident Jürgen Laub wurde mit den BSF-Verdienstorden der Stufe 2 (dies ist die zweithöchste Auszeichnung die der BSF zu vergeben hat) ausgezeichnet. Jürgen Laub ist seit 15 Jahren in der Vorstandschaft des KNC und seit 2013 KNC-Präsident.

Ehrungen