12
Mär

Der Faschingsumzug in Kötz ist vorbei.Es war wieder ein närrisches Highlight der Saison 2014.

Die Stimmung war super,  die Motivwagen und Fußgruppen waren sehenswert und die Sonne strahlte vom Himmel.

Wir bedanken uns bei allen Kötzer Bürgern, die uns bei unserem diesjährigen Faschingsumzug unterstützten.

Vielen Dank sagen wir  auch allen Anwohnern der Umzugsstrecke für ihr Verständnis.

Herzlichen Dank allen Kötzern, die an unserem Faschingsumzug teilgenommen haben.

Danke den Helfern auf der Strecke.

Auch der Gemeindeverwaltung Kötz mit unserem Bürgermeister Ernst Walter und seinen Mitarbeitern, ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung im Vorfeld.

Vielen Dank den Freiwilligen Feuerwehren aus Großkötz, Kleinkötz und Ebersbach.

Danke dem THW und dem Roten Kreuz.

Für die gute Zusammenarbeit danken  wir auch der Polizei und den zuständigen Mitarbeitern im Landratsamt.

Vielen Dank dem Autohaus Siegner für die Bereitstellung der Fahrzeuge für unsere Prinzenwagen.

Danke sagen wir Allen, die uns mit ihrem Besuch bei unseren Veranstaltungen in dieser Saison unterstützt haben.

Ganz besonders danken wir unseren Trainerinnen. Gruppenleitern und den Aktiven für ihren Einsatz, ihre Ideen und ihr Engagement.

Danke unseren Prinzenpaaren Nadja Halbritter und Michael Heine, sowie Johanna Siegner und Georg Jehle, mit ihren Familien.

Die Vorstandschaft des

Kötzer Narren Club`s e.V. 1976