10
Nov

Der KNC-Zauberstab öffnete am Inthroball 2013 wieder den Zauber-Prinzenzylinder
und präsentiere die neuen Regenten der Saison 2014:




Kinder Prinzenpaar 2013/2014


Prinzessin Johanna I und Prinz Georg II
Johanna Siegner  und Georg Jehle beide aus Ebersbach

Johanna ist 11 Jahre und besucht die Maria-Ward-Realschule in Günzburg.
Sie tanzt bereits das 4.  Jahr im KNC.
Ihre Hobbys sind tanzen, lesen und Teakwondo. Sie  singt aber auch gerne im Schulchor.
Johanna ist ein kleiner Gourmet, ihre Lieblingsspeise ist Salat, den sie auch gerne selbst macht.

Ihr Prinz Georg ist 12 Jahre, geboren am Valentinstag, so ist er das beste Geschenk für seine Prinzessin, die er bereits seit dem Kindergarten kennt.  Er besucht die Hauptschule in Ichenhausen und hat seine KNC-Laufbahn letztes Jahr als Hofnarr begonnen.  Georg spielt Tuba in der Schülerkapelle des Blasorchester, ist Ministrant, aber seine große Leidenschaft ist die Landwirtschaft. Wenn er Bulldog fahren kann, lässt er alles stehen und liegen.

Nachdem er ein Messi-Fan ist, ist sein Lieblingsverein natürlich der FC Barcelona.


Kinderprinzenpaar 2014


Prinzenpaar 2013/2014

Prinzessin Nadja I und Prinz Michael I

Nadja Halbritter und Michael Heine aus Hochwang

Nadja und Michael sind auch im Leben ein Paar  und wohnen in Hochwang Prinzessin Nadja tanzte bereits in der KNC Prinzengarde.

Michael machte seiner Nadja eine Riesenfreude, als er zusagte in Kötz mit ihr gemeinsam den Prinzenthron zu besteigen.

Grosses Prinzenpaar 2014