15
Apr

In der Jugendvollversammlung und der anschließenden Generalversammlung am Samstag den 13. April waren Neuwahlen angesetzt.

Aber der Reihe nach.....


Bei der Jugendvollversammlung fand ein Generationenwechsel statt. Unser langjähriger Jugendleiter Hermann Wiedemann stellte sich nicht mehr zur Wahl. Auch Günter Härtl, der lange Zeit als Beisitzer in der Jugendabteilung tätig war,  ist aus der Jugendabteilung ausgetreten. Der KNC und die neue Jugendleitung möchten sich bei den beiden nochmals für ihre aufopferungsvolle Arbeit für die KNC-Jugend bedanken. Gemeinsam wurde in dieser Zeit viel erreicht. 

Für die neue Jugendleitung stellte sich als Nachfolgerin von Hermann Wiedemann Jana Lindner zur Verfügung. Jana wurde von der Versammlung einstimmig gewählt und wir wünschen ihr und der neu formierten Jugendabteilung für ihre Amtszeit alles Gute! 

Die einstimmig gewählte Jugendabteilung setzt sich nun wie folgt zusammen: 

Jugendleiterin: Jana Lindner
Stv. Jugendleiterin:   Ute Späth
Schriftführerin: Franziska Späth
Stv. Schriftführerin: Verena Ruby 
Kassierer: Tobias Itzelberger
Stv. Kassiererin: Sophia Jehle
Beisitzer: Nico Hab und Lukas Rieger 
Kassenprüfer: Klaus Fraas und Simone Gehring 

Neue Jugendleiteun
v.l.n.r.: Jana Lindner, Sophia Jehle, Tobias Itzelberger, Simone Gehring, Franziska Späth,
Verena Ruby, Ute Späth, Nico Hab
nicht auf dem Bild: Lukas Rieger und Klaus Fraas

Abschiedsgeschenk
Die neue Jugendleiterin Jana Lindner überreichte ihrem Vorgänger zum Abschied einen
leckeren Kuchen und einen Essensgutschein. 




Direkt im Anschluss an die Jugendvollversammlung fand unsere Generalversammlung statt.

Unser langjähriger Präsident und Gründungsmitglied Werner Sauter, von allen nur liebevoll "Vati" genannt, stellte sich für das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Vati erhielt für seinen Einsatz im Dienste des KNC stehende Ovationen und langanhaltenden Applaus von der Versammlung. Dies war ein äußerst emotionaler Moment bei dem die eine oder andere Träne vergossen wurde. 
Unser Vati war davon sehr gerührt und versprach auch weiterhin für seinen KNC da zu sein!

Zu Vati´s Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter Jürgen Laub gewählt. Wir wünschen unserem Laubi für seine erste Amtszeit als Präsident des KNC alles Gute.

Werner Sauter wurde im Rahmen der Generalversammlung zum Ehrenpräsidenten des Kötzer Narren Club´s ernannt. Ein bisher einmaliger Vorgang in der Vereinsgeschichte!

Die neu und einstimmig gewählte Vorstandschaft des KNC setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:  Jürgen Laub 
1. Stv. Vorsitzender:  Hermann Wiedemann 
2. Stv. Vorsitzender: Günter Härtel
Schriftführerin:  Manuela Hack
stv. Schriftführer: Tobias Itzelberger
Schatzmeisterin: Sonja Brand
Kassiererin: Ute Späth
und die Vertreter aus den Abteilungen: 
Mario Sauter
Andreas Madel
Roland Gehring
Roman Bucher
Ehrenpräsident: Werner Sauter 

In das Amt der Kassenprüfer wurden wieder Carmen Wallraven und Leo Sailer gewählt.

Die Vorstandschaft bedankt sich herzlich bei den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich auf eine weiterhin gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit mit allen Aktiven. 

Neue Vorstandschaft
Die neu gewählte KNC-Vorstandschaft:
Vorne von links: Sonja Brand, Ute Späth, Manuela Hack.
Hinten von links: Roland Gehring, Roman Bucher, Tobias Itzelberger, Jürgen Laub (Präsident) Mario Sauter, 
Werner Sauter (Ehrenpräsident) Günter Härtel, Andreas Madel, Hermann Wiedemann

Ehrenpräsident
Sichtlich gerührt wurde unser Vati zum ersten Ehrenpräsident des KNC ernannt. 




Bei unserer Generalversammlung fanden außerdem noch folgende Ehrungen statt:

Zum KNC-Ehrenmitglied ernannt wurden:
Max Müller und Franz Brandner

Für 25 jährige, treue Mitgliedschaft im Kötzer Narren Club wurden ausgezeichnet: 
Doris und Harald Bollinger, Josef Burkhard, Anneliese Graf, Jovan Simon Jovanovic, Martina Lindner, Hannelore Müller, Konrad Müller, Thorsten Müller, Martin Müller, Albert und Barbara Sailer,  Erich Schmid und Carmen Wallraven.

Ehrungen 
Von links: Werner Sauter (KNC-Ehrenpräsident), Jovan Jovanovic, Josef Burkhard, Martina Lindner, Konrad Müller,
Barbara Sailer, Albert Sailer, Hermann Wiedemann (KNC-Vize-Präsident) und Jürgen Laub (kNC-Präsident).