05
Mär

Bei der insgesamt 4. Teilnahme am Männerballett-Tanzturnier in Wemding konnte unser Mä-Ba zum 4. Mal einen 4. Platz für sich verbuchen.

Abfahrt für den kleinen Ausflug war am Samstag um 16:30 Uhr. Eine 37-Köpfige Delegation des KNC machte sich auf den Weg. Mit Startnummer 2 waren wir recht früh dran in einem Teilnehmerfeld von 11 Gruppen. Unser Mä-Ba legte unbeeindruckt von der frühen Auftrittszeit einen mehr als überzeugenden Auftritt hin.

Gegen 23:30 Uhr war dann die Siegerehrung angesagt. Hier wurde das Männerballett des KNC wie schon in den Jahren zuvor von der „Fachjury“ auf Platz 4 gewählt. Nachdem man sich gerade heuer eine bessere Platzierung erhofft hatte waren wir schon ein kleines bisschen enttäuscht. Vor allem nach Sichtung des restlichen Teilnehmerfeldes wäre nach Ansicht vieler eine besserer Platz möglich, wenn nicht sogar verdient gewesen. Das legte sich jedoch bereits nach kurzer Zeit und so wurde auch dieser vierte Platz gebührend gefeiert!

Das Mä-Ba bedankt sich bei allen mitgereisten Fans die uns vor, während und nach unserem Auftritt so toll unterstützt haben!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen des KNC-Präsidiums bei der Faschingsgesellschaft Wemdosia für die Gastfreundschaft und die perfekte Organisation dieser Veranstaltung bedanken!

Da ist das Ding

v.l.n.r. unsere Betreuerin Birgit, Chris, Elvis und Trainerin Kerstin